Der Klimaschutz-Planer wird bereits von mehr als 2.300 Kommunen genutzt und unterstützt bei der Erstellung von Energie- und Treibhausgasbilanzen nach dem BISKO-Standard. Das Tool wird kontinuierlich weiterentwickelt – dabei spielen die Erfahrungen und das Feedback der Nutzer*innen eine besonders wichtige Rolle.

In Österreich wird der Klimaschutz-Planer seit 2024 eingesetzt. Das Fachwissen dahinter bleibt und erweitert sich von Jahr zu Jahr.

Feiern Sie mit uns und bringen Sie Ihre Klimaschutzerfahrungen mit!

News zu Klimaschutzplaner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert