Der Klimaschutz-Planer wird bereits von mehr als 2.300 Kommunen genutzt und unterstützt bei der Erstellung von Energie- und Treibhausgasbilanzen nach dem BISKO-Standard. Das Tool wird kontinuierlich weiterentwickelt – dabei spielen die Erfahrungen und das Feedback der Nutzer*innen eine besonders wichtige Rolle.
In Österreich wird der Klimaschutz-Planer seit 2024 eingesetzt. Das Fachwissen dahinter bleibt und erweitert sich von Jahr zu Jahr.
Feiern Sie mit uns und bringen Sie Ihre Klimaschutzerfahrungen mit!
