Du bist nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise einige Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.
Einladung: Training "CO₂-Bilanzierung" am 24.11.2022
Einladung: Training "CO₂-Bilanzierung" am 24.11.2022
Liebe ESG-Interessierte,
wir standen bereits im Austausch zu den Themen ESG-Cockpit und ESG-Datenmanagement inklusive CO2-Footprinting. Wir entwickeln nicht nur das ESG-Cockpit (https://www.esg-cockpit.com), sondern auch – in Zusammenarbeit mit Partner*innen – Bildungs- und Dienstleistungsangebote.
Vielleicht ist folgendes Angebot für Sie interessant:
Das nächsteTraining findet am Donnerstag, dem 24.11.2022von 9.00–16.30 Uhr in der "erneuerBAR" (https://aae.at/dienstleistungen/erneuerbar) am Schlossplatz 3, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel statt (öffentlich erreichbar in 20 Minuten mit der S2 ab Wien Praterstern). Kostenpunkt: 485 € exkl. USt.