Werden die Blätter der ESG-Cockpit-Organigramme im Herbst bunt gefärbt? Das wär Mal etwas Neues!
Nicht nötig, wir – und die Kund*innen bzw. Nutzer*innen – hatten genug andere Ideen, was noch alles richtig nützlich im ESG-Cockpit wäre:

  • Schneller zur Auswertung? Ja Bitte!
  • Abfälle und Abwässer in die Treibhausgasindikatorberechnung aufnehmen? Hier in der Klimabilanz!
  • Individuell Auswertungs-Tabellen zusammenstellen? Einmal geschüttelt und gerührt!
  • Nachrechnen, ob die Dateneingaben korrekt sind? Mit dem neuen Admin-Taschenrechner!
  • Berechtigungen für eine neue Berichtsperiode aufsetzen? Einfach von der Vorperiode übernehmen!
  • Fahrzeug-Antriebe ökologisieren? Noch mehr zur Auswahl!
  • NOx und PM berechnen? Stimmt, das war schon im April neu!

Wir wünschen allen viel Freude beim Reporten und vor allem viel gute Anregungen zur Verbesserung der Nachhaltigkeits-Performance!



News zu ESG-Cockpit

EN DE