Hurra - Der Lauf vor dem Testlauf ist vorbei!

Im Rahmen von unserem CINAMON-Projekt haben wir ja ein e-learning entwickelt – nun ist es erstmals hier öffentlich zugänglich. Um die Qualität zu steigern, beginnen wir mit einem englischsprachigen Testlauf mit internationalen Teilnehmenden. Vor allem sind sie aus den Projektländern Italien, Österreich, Deutschland und Ungarn, doch unser Kurs hat sich – dank der weitergeleiteten Newsletter sogar bis nach Spanien durchgesprochen.

Vor dem Beginn gab es noch eine kurze Stressphase, wo das gesamte Projektteam von akaryon bis Mittag noch an letzte Verbesserung an Links und Format durchgeführt hat, damit alles perfekt ist für die Teilnehmenden. Auch an dieser Stelle danke an alle für den Einsatz.

Die digitale Auftaktveranstaltung fand im Mai statt, nun haben die Teilnehmenden ein paar Wochen Zeit, sich durch unser e-learning „Digital climate action and campaigning for professional climate managers” zu arbeiten. Wir sind schon sehr gespannt auf die Rückmeldungen – ist es zu einfach oder zu komplex? Zu lang oder zu wenig interaktiv? In ein paar Wochen sind wir klüger!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Im Herbst erfolgt noch ein Testdurchlauf in deutscher, italienischer und ungarische Sprache und auch für das zweite e-learning Digital climate impact measurement for professional climate managers suchen wir noch kritische und neugierige Menschen.

cinamon.org


News zu CINAMON