“Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit.” Ernst Ferstl

In den letzten Monaten durften wir neue Mitarbeiter*innen begrüßen. Das freut auch ganz besonderst uns Softwareentwickler, denn auch die IT-Abteilung hat Zuwachs erhalten.

Daher durfte ich in den letzten Wochen auch meine Erfahrungen rund um WordPress und allgemein rund um Webseiten mit unserem neuen Kollegen teilen und so den ein oder anderen Crashkurs rund um WordPress, aber auch zu Datenschutz und SEO geben.

Denn: wir teilen unser Wissen gerne und Hilfsbereitschaft ist selbstverständlich unter uns Kolleg*innen.

Wir bevorzugen direkt Learning by doing, denn gerade durch das Implementieren von Lösungen und auch dem Ausprobieren verschiedener Ansätze lernt man doch am schnellsten 🙂 So werden auch die neuen Mitarbeiter*innen sehr rasch in Projekte und Team integriert und kommen so recht schnell zu viel Selbstständigkeit.


Aus der Welt der akaryon-Jobs:

EN DE