Die Frontal-Präsentations-Veranstaltung am 17.6. “Austrian Technology Days Hubei”, veranstaltet von der FFG, hatte ich versäumt – nun, es waren durchaus einige andere da … so etwa 40.000 ….
Am nächsten Tag bei den B2B-Meetings war ich dabei – und bin erstaunt, dass es selbst über die Distanz, mit ÜbersetzerInnen und durchaus technischen Hürden, doch möglich ist, in kurzen Sessions ein Bild zu entwickeln, wie man weiter kooperieren könnte. Die Ambition: Städte nicht nur technologisch smart zu machen, sondern die Lebensqualität der Menschen in den Mittelpunkt zu stellen …

Ein Hauch von Smart City Exotik ... in Hubei, China.
URBAN MENUS FFG China Austria Matchmaking Smart Cities
Ein Hauch von Smart City Exotik ... in Hubei, China.
URBAN MENUS China Meeting Smart City Talk
Ein Hauch von Smart City Exotik ... in Hubei, China.
URBAN MENUS China Meeting Smart City Technologies


News zu Urban Menus

EN DE