Am 8. Oktober 2022 war akaryon wieder am Markt der Zukunft (www.marktderzukunft.at) mit einem Stand vertreten und präsentierte Lösungen zum Thema Erhöhung des Anteils erneuerbarer Energieträger und CO2-Eionsparungen.

Die Kulisse mit Panel-Gesprächen zu Wildnis, Energie und Transformation und der Verleihung des Klimainnovationspreises sowie des Umweltpreises der Stadt Graz war ideal für Netzwerkaktivitäten zum Projekt Energiewende Konkret geeignet.

Auch 2022 wieder am 'Markt der Zukunft'
Auch 2022 wieder am 'Markt der Zukunft'

Auch 2022 wieder am 'Markt der Zukunft'

Auch das Manual Klimakultur*, in dem akaryon und das ESG-Cockpit auf S. 65 Erwähnung finden, wurde am Markt der Zukunft präsentiert.

*Lurz, Birgit | Schlag, Wolfgang | Wolkinger, Thomas (Hg.): Manual Klimakultur. Creative Austrians III. Praktische Handreichungen zum Kulturwandel. https://www.bmeia.gv.at/fileadmin/user_upload/Zentrale/Kultur/Publikationen/ManualKlimakultur_20220907_DIGITAL.pdf


News zu Energiewende-konkret

EN DE