Wenn ich die aktuelle Debatte von unserer Projekt-Partnerin Alexandra Fiedler-Lehmann verfolge, dann freu ich mich – dass wir unser Projekt ProNawi im Vorjahr starten konnten.

Und unsere Vision, die wir hier verfolgen, scheint genau richtig:
Ein breit angelegtes Nachhaltigkeits-Bewertungssystem für Produkte, das verschiedenste Stakeholder*innen entlang der Wertschöpfungskette nutzen können – sei es

  • die zahlreichen CO2-Tracker,
  • Konsument*innen-Beratungs-Apps,
  • oder Lösungen auf der Produktions- und Handels-Seite

– für alle wird ProNawi passende “Umwelt-Berechnungs-Services” bieten: Die modernste Form der “Umwelt-Datenbank” sozusagen.

Neugierig? Deponieren Sie Ihren Anwendungsfall bei uns!

Wir freuen uns über Kontaktaufnahme per Email oder Telefon:

Petra Bußwald 0699 100 95 167


News zu pronawi

EN DE